Einsatzplan

Startseite Tischtennis Nordic Walking Herzsport Psychomotorik Hallenbosseln Bogenschießen Wassergymnastik Flugball

Menü

Neuigkeiten

21. Februar 2012

Bosselteam steigt in Landesliga auf

„Hurra, unser Bosselteam hat den hart umkämpften 1. Platz der Oberliga Gruppe 2 der Rundenspiele des BSNW erreicht. Am 18. Februar 2012 in Moers fiel die Entscheidung. Wir konnten uns unter 16 Mannschaften als Sieger behaupten und steigen in die Landesliga auf“, verkündet der strahlende Bosseltrainer Jürgen Willuda.  Die 16 Mannschaften der Oberliga Gruppe 2 traten an zwei Spieltagen gegeneinander an. Bereits am ersten Spieltag mit acht Mannschaften am 8. Oktober 2011 in Benrath erzielte das Burscheider Bosselteam den 1. Platz. In der zweiten Runde gegen weitere 8 Mannschaften am 18. Februar 2012 in Moers gaben die Burscheider Spieler Jörg Hünninghaus, Peter Henn, Hermann Prangenberg und Jürgen Willuda mit Mannschaftsführer Max Winter ihr Bestes. „Mein Mann kam später heim als gewöhnlich an Turniertagen. Er sprach wenig, wirkte aber irgendwie erschöpft glücklich“, sagte Frau Winter und ergänzte „Seitdem steht das Telefon nicht mehr still. Auch die anderen Bosselspieler wollen erfahren, wie es gelaufen ist.“

Die 1. Vorsitzende Gertrude Struminski freut sich, auf der Mitgliederversammlung am kommenden Samstag, den 25. Februar 2012, allen Mitgliedern die freudige Botschaft verkünden zu dürfen. Sie sagt jetzt schon mal „Glückwunsch an unser grandioses Bosselteam! Wir werden den Erfolg gebührend feiern. “